U10 macht Meisterschaft perfekt – Sieger der Kreisklasse Gruppe 2

Ergebnis: JSG Rosbach/Rodheim - KSV U10 1:5 (0:2)

Hallo Fans der E2 des KSV Klein-Karben, am vergangenen Wochenende ging es für unsere Mannschaft um die Meisterschaft. Es war ein sogenanntes Spitzenspiel, denn der zu diesem Zeitpunkt Tabellenerste „KSV Klein-Karben“ musste zum Tabellenzweiten JSG Rosbach/ Rodheim I. Theoretisch und auch praktisch war noch alles möglich. So spielten an diesem Samstag die stärksten Mannschaften gegeneinander.

Auf einem sehr großen Spielfeld mussten beide Mannschaften viel rennen. Trotzdem zeigte unsere Mannschaft von der ersten Minute an, warum sie auf dem ersten Tabellenplatz steht. Schnell gingen unsere Jungs mit 2:0 in Führung. Es zeigte sich jedoch, dass es einen Unterschied bedeutet, auf einem 7er Feld oder einem 9er Feld zu spielen. So kam der Gegner kurz nach der Pause 2:1 heran. Wir Zuschauer hatten zu diesem Zeitpunkt unsere Zweifel, ob der KSV heute als Sieger vom Platz gehen würde.

Diese Sturm und Drangphase überstand unsere Mannschaft jedoch gut und konnte dann sprichwörtlich den Sack zumachen. Durch schön herausgespielte Tore unserer Mannschaft konnte die E2 des KSV Klein Karben letztendlich mit 5:1 gewinnen und ist bei noch einem ausstehenden Spiel nicht mehr vom ersten Platz zu verdrängen. Damit gratulieren wir unseren Jungs zur Meisterschaft 2013/2014.

Als großes Highlight wartet am folgenden Wochenende ein Turnier mit hochrangiger Besetzung, der Rosbacher Cup.

Die Torschützen waren: 1:0 Nils Balzer, 2:0 Max, 2:1, 3:1 Nils Balzer, 4:1 Corin, 5:1 Max

In diesem Sinne Das Trainerteam der E2