E2 mit Kantersieg bei JSG Ilbenstadt/Kaichen

Ergebnis: JSG Ilbenstadt/Kaichen E1 – KSV U10/E2 1:9 (0:3)

Hallo Fans der U10(E2) des KSV Klein-Karben, am letzten Samstag, traten unsere Jungs auswärts bei der E1 vom JSG Ilbenstadt/ Kaichen an.

Als derzeitiger Tabellenführer wollten wir auch dieses Spiel gewinnen und reisten wieder mit einem starken Kader an. Mit von der Partie waren Uwais, Kacper, Kimi, Corin, Jack, Nils B., Max, Samuel, Elias und Tyler. Bei durchwachsenem Wetter setzten wir von Beginn an auf Kurzpassspiel und versuchten, die optische Überlegenheit in Tore umzuwandeln. Aber unser Gegner stand in der 1. Halbzeit sehr gut, so dass wir uns unsere Torchancen hart erarbeiten mussten. So stand es zur Pause 3:0 für unsere Mannschaft.

Unsere Trainer gaben den Jungs noch einige Tipps, die dann in der 2. Halbzeit auch erfolgreich umgesetzt wurden. So stand es schnell 8:0. Der JSG Ilbenstadt/ Kaichen gelang zwischenzeitlich noch der Ehrentreffer zum 8:1, jedoch konnten auch unsere Jungs noch einmal jubeln. Am Ende stand es insgesamt verdient 9:1 für den KSV Klein-Karben.

Zu loben, ist der Torwart der JSG, der trotz der 9 gegentreffer, super gehalten hat.

In diesem Sinne bis nächsten Dienstag (Heimpflichtspiel gegen den schweren Gegner Massenheim 1)

Das Trainerteam der E2