E2 siegt gegen starken Gegner im Topspiel ! – Tabellenzweiter gegen Ersten

Ergebnis: FC Hessen Massenheim 1 - KSV U10 1:4 (0:1)

In der 1. Halbzeit hatte die U10 vom KSV ein spielerisches Übergewicht, wobei der FC Hessen Massenheim immer gefährlich konterte. So ging der 0:1 Halbzeitstand für uns auch vom Ergebnis her völlig in Ordnung, hätte aber auch vom Spielverlauf her gut und gerne ein oder zwei Tore höher ausfallen können.

Die ersten 10 Minunten der 2. Halbzeit waren die Massenheimer wesentlich stärker und haben auch völlig verdient zum 1:1 ausgeglichen. Weitere Gegentore hat zu diesem Zeitpunkt unser Torwart Uwais, und das ein oder andere Mal Pfosten und Querlatte verhindert.

Nach dieser Drangphase der Massenheimer hat sich das Team wieder etwas gefangen und durch Nils C. und 2x Nils B. auf 4:1 erhöht. Der FCH hat aber immer wieder gut gekontert, nur heute etwas Pech im Abschluss und über das ganze Spiel gesehen, einen sehr gut aufgelegten KSV-Torwart gegen sich gehabt.

So konnte man schließlich auch das dritte Spiel in Serie siegreich gestalten und kann nun mit Spannung auf das Wochenende und "unser WM Turnier" schauen.

Auch an dieser Stelle nochmals ein ausdrückliches DANKESCHÖN an den FC Hessen Massenheim für die Spielverlegung

Bis zum nächsten Wochenende

Das Trainerteam der E2