U11/E1 – Mit Erfolg bei `alten Bekannten` Tabellenführung verteidigt

Spvgg. 08 Bad Nauheim - KSV U11 1:5 (0:2)

Am Wochenende stand das schwere Spiel gegen Spvgg 08 Bad Nauheim an. Ein Gegner auf den wir zuletzt im Halbfinale der Futsal Kreismeisterschaft getroffen waren und insofern um die Stärke des Gegners wussten.

Darüber hinaus musste die Mannschaft verletzungs-/bzw. krankheitsbedingt auf Tyler, Yul und Lucas verzichten. Unsere Jungs taten sich anfangs auch dementsprechend schwer und benötigten einige Zeit, um ins Spiel zu kommen. Als jedoch in der Mitte der ersten Halbzeit das 1:0 (Dudu) und kurze Zeit später das 2:0 (Lambros) fiel, war der Bann gebrochen. Nach der Halbzeit erhöhten wir schnell auf 3:0 (Kevin) und somit war das Spiel entschieden. Trotz einiger Chancen für Bad Nauheim stand am Ende ein deutlicher 5:1 Sieg (Kevin und Omer) und die weitere Tabellenführung.

Bericht: Eltern