U11 steht im Halbfinale um die Futsal-Kreismeisterschaft

Mit einem 4:2 Sieg über die JSG Florstadt hat sich die E1 bereits vorzeitig den Einzug ins Halbfinale am Sonntag, 1.Februar 2015 um 11.00 Uhr in Echzell gesichert. Also, kommt zahlreich und unterstützt das Team bei diesem wichtigen Spiel. Adresse: Sporthalle, Schulstraße, 61209 Echzell.

Hallo Fans der E1 des KSV Klein-Karben, am vergangenen Sonntag fand für die E1 des KSV Klein-Karben das nächste Spiel der Futsalrunde 2014/ 2015 gegen die JSG Florstadt statt. Es wurde ein spannendes Spiel mit anfangs ausgeglichenen Spielanteilen.

Beide Seiten hatten in der ersten Spielhälfte Chancen, um in Führung zu gehen bzw. ein Tor zu erzielen. Wir Zuschauer mussten eine Zeit warten bis die erste Chance sich für unsere Mannschaft ergab. Das kannten wir aus der Vergangenheit bereits, sodass wir gespannt waren, wie sich das Spiel entwickeln würde.

So war es auch dieses Mal wieder so, dass unsere Mannschaft auf ihre Chance wartete in Führung zu gehen und diese auch bekam. So konnten sie in der 1. Hälfte mit 3:0 in Führung gehen. Wir waren wieder mit zwei kompletten Spielblöcken vertreten und konnten nach der Hälfte einer Spielzeit dem einen Block eine „Auszeit“ gönnen.

Es kam aber wie in anderen Spielen auch schon, dass unsere Mannschaft eine Auszeit einlegte, weil der Gegner den Eindruck erweckte, mit dem Ergebnis zufrieden zu sein. Das täuschte aber, denn innerhalb von 5 Minuten hatte der Gegner 2 Tore geschossen und war auf 2:3 herangekommen.

Für die Moral unsere Mannschaft sprach dann aber, dass das Tempo wieder angezogen wurde und die Führung noch einmal ausgebaut werden konnte. Schließlich wurde das 4:2 über die restliche Zeit verwaltet und damit der nächste Sieg perfekt gemacht. Herzlichen Glückwunsch.

Bericht: Karsten