Futsalrunde 2014/15 – Einstieg nach Maß für U11

Hallo Fans der E1 des KSV Klein-Karben, am vergangenen Samstag startete die E1 des KSV Klein-Karben in die Futsalrunde 2014/ 2015 gegen den SV Reichelsheim. Die Trainer wussten zu diesem Zeitpunkt nicht, wie der Stand unserer Kicker in der Halle ist, da keine Trainingszeit in der Halle für eine Vorbereitung zur Verfügung stand und auch in diesem Winter nicht zur Verfügung steht.

So taten sich unsere Jungs am Anfang etwas schwer und mussten erst einmal ins Spiel finden. Das dauerte ungefähr 15 Minuten, in der der Gegner gut stand und unsere Torausbeute nicht 100%-ig zufriedenstellend war. So stand es zu diesem Zeitpunkt nur 1:1. Dann wurde der 2.Block unserer Mannschaft eingewechselt und es ging die Post ab. Schnell wurde ein Vorsprung herausgespielt. Real Madrid hat Toni Kroos, wir haben Hugo (er kommt aus Madrid). Er stand in Torjägermanier oft an der richtigen Stelle und konnte vollenden. So stand es zur Halbzeit 4:1.

In der 2. Halbzeit erhöhten unsere treffsicheren Schützen des 1. Blocks zwischenzeitlich das Ergebnis auf 8:1, bevor noch einmal der 2. Block ran durfte und das Endergebnis von 12:1 erzielten. An dieser Stelle sei noch kurz angemerkt, dass wir in unseren Reihen einen Heimkehrer wieder begrüßen durften.

Erfreulich an diesem Samstag war vor allem, dass viele der 12 Tore sehr schön herausgespielt wurden. Davon konnten wir uns auch schon im vorher angesetzten Spiel der E2 des KSV Klein-Karben überzeugen, die ihre Aufgabe ebenfalls in hervorragender Weise erfüllten.

So ist unseren Jungs am Samstag ein Einstieg nach Maß gelungen und wir dürfen gespannt sein, wie es weitergeht.

In diesem Sinne
Euer E1- Trainerteam

Bericht: Trainer