D3 ohne Punktverlust in 2014 - Siegesserie in der Halle fortgesetzt

Mit zwei klaren Siegen über Massenheim und Ockstadt ist die D3 in die Hallensaison gestartet. Damit setzt die Mannschaft ihre Erfolgsserie fort und überwintert als einzige ungeschlagene Mannschaft an der Tabellenspitze der Futsalrunde Gruppe 16.

Über die Saison gesehen hat die Mannschaft, die erst Anfang September zusammengesetzt wurde, in 2014 keinen einzigen Punkt abgegeben – ein bemerkenswerter Erfolg, sowohl für die Spieler als auch für die Trainer.

Gegen Massenheim setzten sich unsere Jungs in einer torreichen Partie mit 7:5 durch, gegen Ockstadt siegt die Mannschaft völlig ungefährdet und in der Höhe deutlich zu niedrig mit 4:2.
Zu diesem Sieg trug Jonas Steinbrecher, der den Verein leider verlässt, mit dem wohl schönsten Tor bei: Mit einem Dribbling auf engsten Raum verlud er drei Gegenspieler, um dann mit der Hacke den Ball in die linke Ecke zu versenken.

Bericht: RB