U15 bezwingt den Tabellenzweiten verdient mit 3:0!

C-Junioren Hessenliga: KSV Klein-Karben - KSV Baunatal 3:0 (1:0)

Einen, auch in dieser Höhe verdienten 3:0 Erfolg, gelang der U15 am letzten Samstag gegen den KSV Baunatal.

Karben zeigte gegen den Tabellenzweiten eine richtig starke Mannschaftsleistung und diesmal konnte man, im Gegensatz zu den Spielen gegen Offenbach und Frankfurt, auch die vielen Torchancen in zählbares ummünzen. Sebastian war mit 3 Treffern der Matchwinner für den KSV.

Am Samstag, den 23.4.2016 fährt das Team nun zum direkten Konkurrenten, dem OSC Vellmar (Hinspiel 1:0 für den KSV, Tor durch Cenk). Spielbeginn ist dort um 15 Uhr.

Tore: 1:0, 2:0, 3:0 Sebastian Greb (33., 58., 60.)

Wetzel, Hesse, Stobbe, Tauber, Alter, Schmidt-Isermann, Furkert, Schmidt, Ben Fdhila, Schubert, Greb (Sturmeit, Hrubesch, La Falce, Hanschke, Josipovic, Neitzert, Akbayir).