C1 absolvierte letzte Testspiele

Bevor am kommenden Samstag (16 Uhr, Günter-Reutzel-Sportfeld) gegen die SG Kelkheim die Mission Klassenerhalt gestartet wird, standen noch einige Testspiele auf dem Plan.

Gegen den Kreisligisten und Futsal-Kreismeister JSG Friedberg (Glückwunsch dafür an die Kreisstädter!) gelang ein souveräner 4:0 Auswärtserfolg. Danach folgten noch 2 Spiele gegen die beiden führenden Teams der Verbandsliga Nord, dem VfB Gießen und dem VfB Marburg statt. Gegen Gießen zeigte man das beste Vorbereitungsspiel und gewann völlig verdient mit 2:0 Toren.

Zuletzt trat man bei besten Wetter in Marburg an und erreichte ein 3:3 Unentschieden. Hier zeigte das Team, nachdem man bereits mit 0:2 zurück lag, taktische Flexibilität, in dem man sich im Laufe des Spiels auf Gegner, Platz und Spielweise anpassen konnte.

Das erste Punktspiel für die U15 findet am Samstag, den 05.März um 16:00 Uhr auf Kunstrasen, Günter-Reutzel-Sportfeld, gegen die SG Kelkheim statt. Über zahlreiche Unterstützung würde sich die Mannschaft freuen.