Ungeschlagen! Kreismeister! Aufstieg?

(31.05.2017) KSV Klein-Karben II – JFV Wetterau 4:0 (2:0)

 Karbener SV U16 B2-Junioren  - Kreismeister Saison 2016/17

Die U16 des KSV ist in der Spielzeit 16/17 noch ohne Punktverlust. Folgerichtig ist die B2 in der Kreisliga Friedberg auch Kreismeister geworden. 15 Partien 15 Siege sind eine eindrucksvolle Bilanz. Zur Belohnung, passend zum letzten Heimspiel, gab es vom Verband am Montag die Übergabe der Meisterschale. Kaptitän Yannick Noah Alter übernahm die Schale und feierte mit seinem Team den Gewinn des Titels.

Doch die Feierlichkeiten müssen schnell wieder aufhören. Die U16 bestreitet nämlich noch die Aufstiegsspiele zu Gruppenliga Frankfurt. Man will auch das ganz große Ziel, den Aufstieg, dieses Jahr erreichen.

Für den KSV wäre es eine historische Sache. Nie waren alle Mannschaften oberhalb der U12 aus der Kreisliga raus.
Schlussendlich blieb es bei diesem hart umkämpften und knappen Heimsieg.

U19 - Verbandsliga
U17 - Verbandsliga
U16 - Gruppenliga ???
U15 - Hessenliga
U14 - Gruppenliga
U13 - Gruppenliga

So ein Erfolg wäre etwas ganz Besonderes für den Verein. Der Verein sagt schon einmal Danke an die Mannschaft und an das Trainerteam um Maik Zinnecker, und drückt natürlich weiterhin die Daumen, dass es mit dem Aufstieg gegen den Kreismeister aus Hanau (VFB Großauheim) klappt.

Weiter so !!!