B-Junioren Verbandsliga: 12.03.2017 FC Erlensee U17 - Karbener SV U17 0:2 (0:1)

3 Punkte beim Tabellenzweiten geholt

Das Spiel fand am Sonntag unter tollsten Bedingungen auf dem neuen Platz von Erlensee statt. Vom Anblick des neuen Sportplatzes, dominierte der KSV das Spiel von Anfang an und machte Druck auf den Tabellenzweiten. Dank einer geschlossenen und starken Mannschaftsleistung belohnten sich unsere Jungs mit einem 2:0 Sieg.
Somit sind die Jungs nun auf dem sechsten Tabellenplatz, gleich mit Neu-Isenburg, die nur auf Grund des besseren Torverhältnisses auf Platz Fünf stehen. Dies könnte die Mannschaft aber nächsten Sonntag schon ändern. Mit einem Sieg über Neu-Isenburg. (11:30 Uhr KSV - Spvgg. Neu-Isenburg)

Regionalpokal: 15.03.2017 KSV Klein-Karben - RW Frankfurt 2:3 (1:3)

Trotz starker kämpferischer Leistung aus im Pokal

Gestern unterlag unsere B1 in einem kämpferisch starken Spiel der Hessenliga-Mannschaft von RW Frankfurt. Unser KSV ging ursprünglich mit 1:0 in Führung, konnte aber zwei Konter der Gegner nicht abwehren, die dann auch gleich mit 2 Toren bestraft wurden. In der zweiten Halbzeit legten sie dann noch zum 1:3 nach, was unsere Mannschaft aber nicht davon abhielt weiter zu kämpfen. In den letzen 10 Minuten konnte dann auch noch der Anschlußtreffer erzielt werden. Unsere Jungs haben noch mal alles daran gesetzt ein weiteres Tor zu erzielen. Leider war Ihnen das dann aber nicht mehr vergönnt.