B-Junioren Verbandsliga: 11.09.2016 JSK Rodgau - KSV Klein-Karben 1:2 (1:0)

U17 mit erstem Dreier

Nach einer eher schwierigen Start bei hohen Temperaturen, geriet der KSV durch einen Elfmeter (1:0) in der ersten Halbzeit in Rückstand. Doch mit beginn der 2ten Halbzeit hat sich die Mannschaft wieder gefangen und konnte das Spiel drehen. Schon eine Minuten nach dem Anpfiff wurde der Ausgleich erzielt und in der 77 Minute kam es dann zum verdienten Siegtreffer. Somit konnten sich die Jungs über den ersten Sieg in dieser Saison freuen und belegt damit Platz 5 in der Tabelle.

Tore: 1:1 Brinkmeier (41.), 1:2 Lawal (77.)

KSV U17 Kader: Molitor - Fenouchi, Nefiz, Stanojevic, Schmidt-Isermann, Grabovica, Lawal, Bruno, Stobbe, Würtemberger, Karasu, Sayan, Hanf, Jänsch, Brinkmeier, Mancuso, Tamay, Krämer.

B-Junioren Verbandsliga: 04.09.2016 KSV Klein-Karben - FC Neu-Anspach 0:0

Auch im zweiten Punktspiel Remis für U17

Der zweite Spieltag war nicht das, was die Mannschaft sich erhofft hatte. Der Gegner stand tief und es gab kein Durchkommen für unsere Jungs. Zudem fand die Mannschaft nicht so ins Spiel wie am ersten Spieltag, dies spiegelte sich dann auch im Ergebnis wieder.

KSV U17 Kader: Krämer - Fenouchi, Sayan, Nefiz, Schmidt-Isermann, Grabovica, Hanf, Bruno, Jänsch, Brinkmeier, Mancuso, Stanojevic, Lawal, Karasu, Stobbe, Yakar, Lanz, Molitor