B-Junioren Verbandsliga: 27.08.2016 JFV Alsbach-Auerbach - KSV Klein-Karben 1:1 (1:1)

B1 mit Punkteteilung zum Saisonauftakt

Bei brütender Hitze bestritt die Mannschaft ihr erstes Verbandsligaspiel der Saison gegen JFV Alsbach-Auerbach.

Die erste Hälfte des Spiels war der KSV Klein Karben die Mannschaft, die den Ton angab und das Spiel in der Hand hatte. Leider hat der Ball aber nicht den Weg ins Tor gefunden wie es unsere Spieler geplant hatten.

In der 25. Minute klappte es dann doch und der KSV ging mit 1:0 in Führung. Die Freude über die Führung hielt leider nicht lange an, denn schon in der 30. Minute konnte Auerbach zum 1:1 nachlegen.

Nach der Halbzeit fand Auerbach besser ins Spiel hinein und setzt den KSV gut unter Druck, doch die Jungs vom KSV verteidigten mit vereinten Kräften, so dass es nur selten zum Eingreifen des Torhüters kam.

Nach einer kurzen Unterbrechung zum Trinken, kam auch der KSV gestärkt zurück. Leider reichte es aber nicht zum gewünschten Siegtor.

Alles in allem war es eine sehr ausgeglichene Partie, was sich auch im Ergebnis zeigt.

Tore: Karasu (25.), Butz (30.)

KSV U17 Kader: Molitor - Fenouchi, Sayan, Nefiz, Wuertemberger, Schmidt-Isermann, Grabovica, Hanf, Lawal, Karasu, Bruno, Kraemer, Jänsch, Boy, Brinkmeier, Mancuso