U11/U13 – U13 und U11 erreichen Futsal-Finale

Karben, 30.01.2016: Die U13 und die U11 des KSV Klein-Karben haben am vergangenen Samstag ihre Halbfinalspiele in der Futsal-Kreismeisterschaft gewonnen.

Die U11 bekam es mit der SpVgg. 08 Bad Nauheim zu tun und setzte sich am Ende recht deutlich mit 6:2 durch. Allerdings hätte man sich zwischendrin auch nicht beschweren können, hätte der Schiedsrichter das zwischenzeitliche 1:1 gelten lassen, anstatt es abzupfeifen. Vor allem aber nach der Pause steigerten sich die Karbener und zogen verdient ins Endspiel ein.

Die D-Jugend war kurz danach dran und machte es gegen den starken SV Steinfurth sehr spannend. Nach dem 1:0 von Moritz, der einen langen Ball sehenswert verarbeitete und verwertete, zeichnete Jan Niklas für die beiden anderen KSV-Tore verantwortlich. Die Steinfurther blieben in ihrer eigenen Halle aber immer dran und machten Druck, doch am Ende brachte die Elf von Udo Huss und André Sarkic den Sieg geschickt über die Zeit und hatte ebenfalls das Finale erreicht.

Wir würden uns über zahlreiche Unterstützung bei den Endspielen freuen!

Endspiele Samstag, 6. Februar 2016 In der Halle in Echzell

13.30 Uhr: U11 – SC Dortelweil

14.45 Uhr: U13 – JFV Wetterau