Tabellenführung verteidigt !

D-Junioren Kreisliga A 18.09.2016 JSG Eintracht Oberhessen I - KSV U12/D2 0:4 (0:1)

Als Tabellenführer musste unsere D2 am Sonntag bei dem Tabellenzweiten, der Eintracht Oberhessen, antreten.

Hoch motiviert übernahm unser Team mit dem Anpfiff sofort die Initiative und verlagerte das Spielgeschehen in die Hälfte des Gegners. Es dauerte auch nicht lange, bis wir die ersten Torchancen uns herausspielten. Folgerichtig fiel dann in der 20. Minute das 1:0 durch Lambros. Im Anschluss wurde der Gegner weiter unter Druck gesetzt, doch belohnte sich das Team leider nicht mit einem weiteren Treffer.

So gingen die Team's in die Halbzeit. Nach der Pause sollte sich nicht viel am Spiel ändern. Unsere Mannschaft machte weiter viel Druck, spielte vermehrt über die Flügel und in der 43. Minute besorgte Fynn durch einen Distanzschuss das 2:0. Die Angriffe des Gegners wurden durch unsere Defensive früh gestoppt, sodass unser Keeper nur einmal sein Können unter Beweis stellen musste. Bei der Eintracht Oberhessen ließen nach und nach die Kräfte nach, so dass wir in der 56. Minute durch Niklas das 3:0 und in der 58. Minute durch Lucas das 4:0 erzielten.

Durch eine tolle Mannschaftsleistung haben unsere Jungs verdient die Tabellenspitze verteidigt. Weiter so Jungs!